Unsere Partner

Die "GQ Men of the Year"-Gala 2017 ist nicht nur ein Society- und Medien-Event, sondern auch eine Gelegenheit, Danke zu sagen. Danke an all die Freunde und Partner, mit denen wir bei GQ erfolgreich zusammenarbeiten. Es macht Spaß mit Euch!

Die "GQ Men of the Year"-Gala war wie jedes Jahr ein großes Fest mit zahlreichen prominenten Gästen, wie Arnold Schwarzenegger, Thom Browne, Franziska Knuppe oder Elyas M'Barek. Aber es ist auch der perfekte Abend, um mit Freunden und Partnern anzustoßen. Wir feiern die erfolgreiche Zusammenarbeit in der Vergangenheit, aber erst recht die in der Zukunft. Viele Marken und Unternehmen machen einen Abend wie die "GQ Men of the Year"-Gala durch ihre Unterstützung erst möglich. Wir sagen dafür ganz herzlich: Danke!

Was Sie noch interessieren könnte