Anzeige

Be Your Own BOSS: Das neue 'BOSS Bottled' ist der Duft für Männer, die wissen, was sie wollen

Die Marke BOSS zeigt sich stärker und mutiger als je zuvor. Ebenso kühn ist der ikonische Duft "BOSS Bottled", der nun noch intensiver und im rauchschwarzen Flakon noch ausdrucksstärker daherkommt.

Für BOSS beginnt eine neue Ära – die Marke steht heute für Selbstbewusstsein und den Mut, seinen eigenen Weg zu gehen. Schauspieler Chris Hemsworth ist der ideale Markenbotschafter, der auf allen Ebenen repräsentiert, wie es ist, selbstbestimmt seinen eigenen Weg zu gehen, Hürden zu überwinden und Erfolge durch den Glauben an sich selbst zu erzielen. "Ich konzentriere mich auf das, was ich mit Leidenschaft tue, und verliere es nie aus den Augen", sagt der Schauspieler. Was einen echten Boss für ihn ausmacht? "Stärke in Führung und Zusammenarbeit. Immer inspirierend und kreativ zu sein und die Menschen um einen herum zu motivieren, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen." Attribute, die das neue "BOSS Bottled" unterstreicht. Intensiv, holzig-ambriert und maskulin vermittelt es beeindruckende Stärke und Charisma zugleich. Der unverkennbare "BOSS Bottled"-Flakon ist in rauchigem Schwarz lackiert und wird für diese Duftedition von einer schwarzen, gebürsteten Kappe gekrönt.

Das neue Parfum wurde gemeinsam von Annick Ménardo und Suzy Le Helley kreiert und weist von allen Düften der ikonischen "BOSS Bottled"-Duftfamilie die höchste Konzentration auf. Spritzige Mandarine und würzige Weihrauchöle verschmelzen in der Kopfnote und geben den Weg frei für eine edle Herznote mit seltener Orris Concrete und einem Feigenbaumwurzel-Akkord. Die holzige Basisnote mit Zedernholzessenz und einem veganen Lederakkord verweilt mit der charakteristischen Wärme noch lange auf der Haut.

Entdecken Sie mehr auf BOSS.com und zeigen Sie mit den Hashtags #BeYourOwnBOSS und #BOSSBottled, wie Sie Ihre innere Stärke zum Ausdruck bringen.