Anzeige

Drinks für wahre Gentlemen

Entdecken Sie stilvolle Highball Rezepte zum selber Mixen - der Genuss für wahre Gentlemen

GQ steht für Männer mit Stil. Und von denen gibt es glücklicherweise viele. Wir haben uns von einem Künstler inspirieren lassen, der mit seinen Kompositionen aus Jazz, Soul, Disco und Pop einige Erfolge feiern konnte. So entstand "George Benson". Die einzelnen Bestandteile ergeben wie bei einem gelungen Musikstück eine gelungene Harmonie von würzig-süßem schottischen Whisky und frischem Schweppes Soda Water mit besonders langanhaltender Kohlensäure. Ein Drink für wahre Gentlemen.

Mixen Sie sich Ihren eigenen George Benson:

4cl Scotch Whisky
2cl roter Wermut
1cl Chinotto Likör
Schweppes Soda Water
Orangenzeste

George Benson Highball

Neben dem bestehenden und zukunftsweisenden Trend des reduzierten oder gar keinem Alkoholkonsums wird auch das Thema Kaffee zunehmend interessanter im Bar-Umfeld bzw. Drink-Kontext. Bartender und Mixologen fangen an mit (für die Branche/diesen Bereich) neuen Zutaten zu experimentieren und auch aus der (Corona)-Not eine Tugend zu machen und sich zuweil breitere Skills (Barista wird zum Bartender oder andersrum) anzueignen. Das wiederum führt zu innovativen Erweiterungen des klassischen gastronomischen Geschäfts und bietet einem noch breiteren Publikum an Drink-Connaisseuren eine Anlaufstelle.

Mixen Sie sich Ihren eigenen Monza Highball - Alkoholfrei

3cl roter alkoholfreier Wermut
3cl Cold Brew Coffee
1 Spritzer Limette
Schweppes Indian Tonic Water

Monza Highball

Mehr Informationen auf schweppes.de