Anzeige

Man(n) selbst sein – mit BOSS BOTTLED X GQ Men of the Year

Von wegen stereotyp: Moderne Männlichkeit kommt in allen Facetten daher. Wer man sein möchte, definiert Mann schließlich selbst – und eröffnet sich damit mehr Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung als je zuvor. Grund genug für BOSS Parfums, den Gentlemen von heute eine ebenso vielseitige Hommage zu widmen…

Soft oder kraftvoll? Träumerisch oder zielstrebig? Kernig oder elegant? Wir sagen: alles – und zwar auf einmal! In einer Welt, die jeden Tag neue Chancen und Herausforderungen bereithält, gibt es längst nicht mehr nur die eine Art, seinen Mann zu stehen. So unterschiedlich die Inspirationen, Leidenschaften und Werte, so unterschiedlich fallen auch die jeweiligen Lebenswege aus. Umso wichtiger ist es MOTY Partner BOSS Parfums, mit der aktuellen „Man of Today“-Kampagne alle Männer gleichermaßen anzusprechen. Die Message lautet: Be your own man. Da verwundert es wenig, dass auch der dazugehörige Duft selbst einem Statement gleichkommt …

Den Grundstein legt der Klassiker: BOSS BOTTLED Eau de Toilette. Aromatisch-fruchtige Noten vermischen sich bei dieser Fragrance mit holzig-warmen Akkorden und offenbaren eine komplexe Struktur, die so vielfältig ist wie der Mann, der sie trägt. Eine ebenso zeitlose wie unverwechselbare Komposition – und damit wie gemacht für urbane Gentlemen mit dem Sinn fürs Außergewöhnliche.

Aber auch die neuste Kreation von BOSS Parfums überrascht mit feinen, würzigen Duftakkorden und maskuliner Tonalität. So präsentiert sich BOSS BOTTLED Eau de Parfum als eine Explosion von Apfel, Bergamotte und schwarzem Pfeffer, bei der in der Herznote Kastanie, Kardamom und Zimt aufeinandertreffen.

Kurzum: ein Zusammenspiel von noch größerer Intensität, das ganz selbstverständlich vermeintliche Kontraste in sich vereinbart.

Perfekt für Männer, die veraltete Klischees endgültig ad acta legen – so wie BOSS Markenbotschafter Chris Hemsworth.

Bekannt durch zahlreiche Filmrollen bringt der australische Schauspieler beruflichen Erfolg, familiäre Werte und soziales Engagement miteinander in Einklang.

Dabei dürfen außerdem die Leidenschaft für Fitness und der aktive Einsatz für Tierschutzorganisationen und Gesundheitskampagnen nicht zu kurz kommen. Seinen Lebensmittelpunkt stellen aber ganz klar Frau Elsa Pataky und die gemeinsamen Kinder dar. Für sie arbeitet der 38-Jährige kontinuierlich an sich, wie er erklärt: „Wir alle sind die Autoren unserer eigenen Geschichte. Man muss sich selbst treu bleiben und darf anderen nicht erlauben zu definieren, wie persönlicher Erfolg aussieht. Mit diesen Werten der BOSS ‚Man of Today‘-Kampagne habe ich mich schon immer identifiziert.“ Der dazugehörige Kampagnenfilm von Regisseur James Gray begleitet Chris im coolen New Yorker Setting dabei, wie er sich körperlich und mental auf den nächsten Tag vorbereitet, um seinen Zielen näherzukommen. Mit der Botschaft „Every day is yours for the taking“ tritt er hinaus in eine Welt voller Möglichkeiten. Eine Motivation, die BOSS Parfums jedem mit auf dem Weg geben möchte – schließlich muss man kein Filmstar sein, um jeden Tag in eine neue Rolle zu schlüpfen … Warum also nicht die individuelle Vielseitigkeit gezielt in Szene setzen?

Sichern Sie sich jetzt die Chance auf Ihren neuen Signature Duft und gewinnen Sie ein BOSS BOTTLED Set, bestehend aus einem Boss Bottled Eau de Parfum (100 ml) und einem Boss Bottled Eau de Toilette (100 ml) im Gesamtwert von je 190 Euro je Set.

Teilnahmebedingungen:

1. Veranstalter des Gewinnspiels ist die Condé Nast Germany GmbH, Oskar-von-Miller-Ring 20, 80333 München in Kooperation mit Coty Beauty Germany GmbH, Berliner Allee 65, 64295 Darmstadt.

2. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter von Condé Nast und Coty Germany sowie jeweils deren Angehörige. Personen, die unwahre Personenangaben machen, werden ebenfalls von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

3. Teilnahmeschluss ist der 04.11.2021, 24 Uhr MEZ (=Mitteleuropäische Zeit). Um teilzunehmen, muss der Teilnehmer das Teilnahmeformular auf dieser Website vollständig ausfüllen und auf den Button „Übermitteln“ klicken. Die Gewinner werden unter allen rechtzeitigen Einsendungen per Los ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.

4. Soweit sich ein oder mehrere Gewinner nicht innerhalb von fünf (5) Tagen nach Benachrichtigung rückmelden, ist Condé Nast berechtigt, einen anderen bzw. andere Gewinner zu ziehen.

5. Zu gewinnen gibt es für insgesamt 5 Gewinner jeweils ein Boss Bottled Set, bestehend aus einem Boss Bottled Eau de Parfum (100 ml) und einem Boss Bottled Eau de Toilette (100 ml) im Gesamtwert von je 190 Euro je Set.

6. Eine Barauszahlung oder Übertragung des Gewinns ist ausgeschlossen. Mehrfachteilnahmen bzw. Teilnahmen mit mehreren E-Mail-Accounts sind nicht gestattet. Condé Nast behält sich ferner vor, Teilnehmer bei Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen oder bei Verdacht der Manipulation von der Teilnahme auszuschließen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

7. Einzelheiten zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten bei der Teilnahme am Gewinnspiel und Ihre diesbezüglichen Rechte finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.