Anzeige

Aus Avantgarde wird zeitlos: Der Duft der neuen Männlichkeit

Großen Zielen nachjagen, wenn es nicht die eigenen sind? Not our thing. Männlichkeit definiert sich heute anders: Wir wissen, was wir (erreichen) wollen – und wir wissen, dass jeder seine eigene Vorstellung davon hat, was Glück für ihn bedeutet.

Seine sensible Seite zeigen – ein No-Go? Ein Sixpack – pure Männlichkeit? Moderne Männer geben nichts auf Klischees wie diese. Sie wissen es besser. Das traditionell maskuline Rollenbild ist schon lange keine Erwartung mehr, die erfüllt werden "muss". Hollywoodstar Chris Hemsworth sieht die Sache genauso: Der Welt zeigen, wer man wirklich ist – das ist die Message, die er mit der #ManOfToday-Kampagne von "BOSS Bottled" vermittelt. Sowohl im Privatleben als auch in der Karriere steht der preisgekrönte Schauspieler für seine Überzeugungen ein – Werte wie Aufrichtigkeit und Integrität sind in seinen Augen mehr als nur guter Ton. Was schließlich am meisten über uns aussagt, sind die Entscheidungen, die wir selbst treffen – und eben nicht jene, die uns schnelle Trends nahelegen wollen.

Kurz gesagt: Wofür man sich entscheidet, sollte zur eigenen Persönlichkeit passen – und zu dem Leben, das man führen will. Von diesem Gedanken getragen, inspiriert "BOSS Bottled" seit 20 Jahren Männer weltweit, ihre persönlichen Pläne in die Tat umzusetzen. Roter Apfel in der Kopfnote, in der Herznote pulsierende Geranienaromen, kraftvoll-markante Oliven- und Sandelholzaromen im Fond … ungewöhnlich? Ganz genau. Und doch absolut stimmig: Eine so besondere Duftkreation aus klarer Frische und verführerischer Tiefe war damals revolutionär und hat inzwischen längst den Zeitlos-Status erreicht. So läuft das eben, wenn man sich immer und überall selbst treu bleibt …

Gewinnen Sie eines von sechs BOSS Parfum-Sets, bestehend aus dem "BOSS Bottled"-Duftklassiker (100 ml), Aftershave (100 ml) und Duschgel (150 ml) im Gesamtwert von über 1.000 €.

*Teilnahmebedingungen:

1. Veranstalter des Gewinnspiels ist die Condé Nast Germany GmbH, Oskar-von-Miller-Ring 20, 80333 München in Kooperation mit Hugo Boss.

2. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter von Condé Nast und Hugo Boss sowie jeweils deren Angehörige. Personen, die unwahre Personenangaben machen, werden ebenfalls von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

3. Teilnahmeschluss ist der 06.11.2019 24 Uhr MEZ (=Mitteleuropäische Zeit). Um teilzunehmen, muss der Teilnehmer das Teilnahmeformular auf dieser Website vollständig ausfüllen und auf den Button „Übermitteln“ klicken. Die Gewinner werden unter allen rechtzeitigen Einsendungen per Los ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.

4. Soweit sich einer oder mehrere Gewinner nicht innerhalb von fünf (5) Tagen nach Benachrichtigung rückmelden, ist Condé Nast berechtigt, einen anderen bzw. andere Gewinner zu ziehen.

5. Zu gewinnen gibt es für sechs Gewinner jeweils ein Boss Parfum-Set, bestehend jeweils aus dem „Boss Bottled“-Duftklassiker (100 ml), Aftershave (100 ml) und Duschgel (150 ml).

6. Eine Barauszahlung oder Übertragung des Gewinns ist ausgeschlossen. Mehrfachteilnahmen bzw. Teilnahmen mit mehreren E-Mail-Accounts sind nicht gestattet. Condé Nast behält sich ferner vor, Teilnehmer bei Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen oder bei Verdacht der Manipulation von der Teilnahme auszuschließen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

7. Einzelheiten zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten bei der Teilnahme am Gewinnspiel und Ihre diesbezüglichen Rechte finden Sie in unserer Datenschutzerklärung