Anzeige

Be Your Own Man, die neue Man of Today Kampagne von BOSS BOTTLED

"Typisch männlich" hat ausgedient: Echte Gentlemen wissen, dass sich moderne Männlichkeit weitaus vielschichtiger zeigt als längst veraltete Stereotypen. Mit der Lancierung des neuen BOSS BOTTLED Eau de Parfum fordert BOSS jetzt alle Männer dazu auf, ihre eigene Version von Mannsein zu definieren. Die Message lautet: Be Your Own Man.

Wann ist ein Mann ein Mann? In einer Welt, die uns jeden Tag vor neue Chancen und Herausforderungen stellt, dürften die Antworten auf diese Frage denkbar unterschiedlich ausfallen. So individuell wie jeder Lebensweg verläuft, so einzigartig präsentiert sich auch der jeweilige Mann als Produkt seiner Entscheidungen. Grund genug also, schon heute die beste Version seiner selbst zu definieren. Zur richtigen Attitude gehört neben einem lässigen Signature-Look auch ein unverwechselbarer Duft, der den Facettenreichtum seines Trägers widerspiegelt. Ein Duft wie BOSS BOTTLED Eau de Parfum: Inspiriert von der zeitlosen Wärme und Dynamik des GQ "Men of the Year"-Partners BOSS BOTTLED überrascht die neue Kreation von BOSS Parfums mit feinen, holzig-würzigen Duftakkorden und maskuliner Tonalität. Eine Explosion von Apfel und Bergamotte trifft auf schwarzen Pfeffer, während Kastanie, Kardamom und Zimt der Herznote Tiefe verleihen. In der Basisnote sorgen Vetiver und Moschus für ein lederartiges und rauchiges Finish. Kurzum: Eine edle Komposition voller Stärke und Eleganz – perfekt für den zielstrebigen Mann, der in jeder Herausforderung eine neue Chance sieht.

Entsprechend entschlossen ist auch der Claim der dazugehörigen „Man of Today“-Kampagne: Be Your Own Man. Und wer könnte den modernen Urban Gentleman besser verkörpern als BOSS Markenbotschafter Chris Hemsworth? Bekannt durch zahlreiche Filmrollen bringt der australische Schauspieler beruflichen Erfolg, familiäre Werte und soziales Engagement miteinander in Einklang. So liegt dem 37-Jährigen neben seiner Leidenschaft für Fitness auch der persönliche Einsatz für Tierschutzorganisationen sowie Gesundheitskampagnen am Herzen. Seinen Lebensmittelpunkt stellt aber ganz klar seine Familie dar. Chris Hemsworth bringt es auf den Punkt: "Wir alle sind die Autoren unserer eigenen Geschichte. Man muss sich selbst treu bleiben und darf anderen nicht erlauben zu definieren, wie persönlicher Erfolg aussieht.

Mit diesen Werten der BOSS ‚Man of Today‘-Kampagne habe ich mich schon immer identifiziert." Da verwundert es wenig, dass auch der Kampagnenfilm von Star-Regisseur James Gray durch maximale Authentizität besticht. Im coolen New Yorker Setting wird Chris dabei begleitet, wie er sich körperlich und mental auf den nächsten Tag vorbereitet, um seinen Zielen näherzukommen. Mit der Botschaft "Every day is yours for the taking" tritt er hinaus in eine Welt voller Möglichkeiten.

BE YOUR OWN MAN - Sichern Sie sich jetzt die Chance auf Ihren neuen Signature Duft und gewinnen Sie eines von sechs neuen BOSS BOTTLED Eau de Parfums (100ml) im Wert von je 102,00 €.

Fill out my online form.

Teilnahmebedingungen:

1. Veranstalter des Gewinnspiels ist die Condé Nast Germany GmbH, Oskar-von-Miller-Ring 20, 80333 München in Kooperation mit Coty Beauty Germany GmbH, Berliner Allee 65, 64295 Darmstadt.

2. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter von Condé Nast und Coty Germany sowie jeweils deren Angehörige. Personen, die unwahre Personenangaben machen, werden ebenfalls von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

3. Teilnahmeschluss ist der 04.11.2020 24 Uhr MEZ (=Mitteleuropäische Zeit). Um teilzunehmen, muss der Teilnehmer das Teilnahmeformular auf dieser Website vollständig ausfüllen und auf den Button „Übermitteln“ klicken. Die Gewinner werden unter allen rechtzeitigen Einsendungen per Los ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.

4. Soweit sich einer oder mehrere Gewinner nicht innerhalb von fünf (5) Tagen nach Benachrichtigung rückmelden, ist Condé Nast berechtigt, einen anderen bzw. andere Gewinner zu ziehen.

5. Zu gewinnen gibt es für sechs Gewinner jeweils ein Boss Bottled Eau de Parfum (100 ml).

6. Eine Barauszahlung oder Übertragung des Gewinns ist ausgeschlossen. Mehrfachteilnahmen bzw. Teilnahmen mit mehreren E-Mail-Accounts sind nicht gestattet. Condé Nast behält sich ferner vor, Teilnehmer bei Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen oder bei Verdacht der Manipulation von der Teilnahme auszuschließen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

7. Einzelheiten zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten bei der Teilnahme am Gewinnspiel und Ihre diesbezüglichen Rechte finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.