Anzeige

Suit up in JOOP!

Wo hört Mainstream auf, wo fängt Authentizität an? Klare Antwort: Bei der klaren Linie – denn genau die ist sexy und stellt sich immer dann ein, wenn sich etwas richtig anfühlt. Dasselbe gilt für die Outfits, die wir wählen. Auch in Modefragen lassen sich entschlossene Männer nicht von der nächstbesten Strömung mitreißen; sie entscheiden bewusst. Denn ihnen ist klar: Ihr Anzug sagt so einiges über sie aus. Für gepflegtes Auftreten on point empfiehlt es sich demnach, einen passenden Look zu präsentieren, der widerspiegelt, wer man ist – und wer man sein will.

Der JOOP!-Mann weiß den Abend zu genießen und positioniert sich stilsicher ganz oben auf der Liste der "Best dressed Men". Im perfekt sitzenden Anzug aus der mondänen Evening Capsule Collection von JOOP! in klassischem Schwarz oder im Fashion-Toptrend "Blue Tie" beweist er auf festlichen Anlässen, kulturellen Events, roten Teppichen oder natürlich auf der Party des Jahres Geschmack und zückt für besonders festliche Anlässe auch mal die Bordeaux-Karte. Und weil er dabei nach allen Stilregeln der Kunst spielt, rundet er seinen festlichen Look immer gern mit eleganten Accessoires ab – die erlesene Auswahl an stylischen Fliegen, Kummerbunden, Einstecktüchern und Krawatten liefert dafür den Stoff.